
Petra K
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Ich habe das selbe Problem mit dem aktualisieren der App, sie wird jedesmal in der Liste der Apps angezeigt die aktualisiert werden müssen, aber es funktioniert nicht. Die App bleibt zum Schluß über, und wenn man dann auf aktualisieren klickt, bricht die Aktion sofort ab. Bitte den Fehler korrigieren, dann gibt es auch volle Sterne Heute ist der 28.11, und das Problem besteht noch immer
96 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas Stellmann
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Bei dem Spiel "Zombie Safari" von Dogbyte Games wird das Achievement "kill 10 bosses" nicht gezählt. Habe auf allen Maps alle "Boss fight" challenges durchgespielt und schon alle Bosse mehrfach erledigt, aber nicht ein einziger wird gezählt. Habe auch schon unterschiedliche Fahrzeuge dafür benutzt oder einen bestimmten Boss 10 mal in Folge erledigt, aber nichts wird gezählt. Die Achievements davor habe ich auch abgeschlossen, damit dieses auch freigeschaltet ist und "vorgeschlagen" ist.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Hallo Thomas! Weitere Informationen zum Anzeigen des Spielfortschritts findest Du in diesem Artikel: goo.gle/3anhBLb. Falls Du weiterhin Probleme zwischen Spielupdates hast, wende Dich direkt an den Entwickler. Schreibe dazu eine Rezension zu seiner App: goo.gl/TnHTeB. Viele Grüße!

Lila Katze
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
App lässt sich nicht aktualisieren, nervt weil sie ständig aktualisiert werden will. Cache leeren, Neustart etc. nützt nichts. Und nein, es geht nicht über Telefoninfo in den Einstellungen. Und nein, es liegt nicht am Gerät. Das Problem wurde im Netz schon identifiziert, es liegt an Google, da stimmt was nicht mit der Versionsnummer. Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen. Wäre schön wenn sich mal einer an die Lösung setzen würde, statt immerzu Nutzern den schwarzen Peter zuzuschieben.
2.158 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Google LLC
18. November 2024
Hallo! Vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Unser Team untersucht das Problem und wird sich mit weiteren Informationen an dich wenden. Vielen Dank für deine Geduld!