Nina
Die App lief eigentlich immer gut . Aber neuerdings hängt sie sich ständig auf und lässt den Film nicht mehr anhalten. Ich kann bei den Filmen und Serien die Sprache nicht ändern und die Untertitel nicht ausschalten. Ich klicke auf das Symbol aber nichts passiert. Dafür das ständig die Preise angehoben werden, sollte das schon funktionieren...
22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Clara Loft
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Alle paar Tage ein Update, aber den Fehler das die Filme immer mit dt. Untertiteln starten (obwohl nicht ausgewählt!) will man nicht beheben. Immer muß man sie erst extra auswählen und dann wieder abschalten. Und: Ein ordentliches Changelog (zur Not auch verlinkt) ist doch nicht zuviel verlangt! Außerdem ist die App nur geringfügig übersichtlicher als die Konkurrenz mit dem "a" und die Suche leider genauso treff-un-sicher. Das eher dürftige Spielfilm-Angebot hat nix mit der App zu tun, aber...
19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bekas Mohammed
ich bin schon länger Netflix-Abonnent und bin zunehmend enttäuscht von der Qualität und Auswahl der Inhalte. Viele Filme und Serien sind alt oder uninteressant, und es scheint, dass nur selten neue, hochwertige Produktionen hinzugefügt werden. Angesichts der monatlichen Kosten erwarte ich ein abwechslungsreicheres und aktuelleres Angebot. Ich hoffe, dass Netflix in Zukunft mehr darauf achtet, seine Bibliothek zu verbessern und nicht andersrum.
36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich