
Lila Katze
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
App lässt sich nicht aktualisieren, nervt weil sie ständig aktualisiert werden will. Cache leeren, Neustart etc. nützt nichts. Und nein, es geht nicht über Telefoninfo in den Einstellungen. Und nein, es liegt nicht am Gerät. Das Problem wurde im Netz schon identifiziert, es liegt an Google, da stimmt was nicht mit der Versionsnummer. Das Problem besteht schon seit mehreren Tagen. Wäre schön wenn sich mal einer an die Lösung setzen würde, statt immerzu Nutzern den schwarzen Peter zuzuschieben.
2’174 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Google LLC
18. November 2024
Hallo! Vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Unser Team untersucht das Problem und wird sich mit weiteren Informationen an dich wenden. Vielen Dank für deine Geduld!

Andre Tiemann
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Auch bei mir sind Aktuell viele Probleme aufgetreten! Aktualisieren... Fehlschlag! Google Play Store ist auch davon betroffen! Kann keinen Download starten, bei vielen Apps zum downloaden wird mir angezeigt, ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. Es ist auch egal ob WLAN, Mobile Daten oder Neustart. Nichts geht mehr. Speicher ist auch ausreichend verfügbar..
1’249 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Google LLC
11. November 2024
Hallo Andre! Besten Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Unser Team untersucht das Problem und wird sich mit weiteren Informationen an Dich wenden. Herzlichen Dank für Deine Geduld!

Toni „Der Admiral“ S.
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Nachtrag: De- und neu installieren hilft inzwischen auch nicht mehr, es ist Instant zur ewigen Aktualisierung da. ___ App lässt sich nicht mehr aktualisieren. Es hilft nur de- und dann neuinstallieren um die Meldung kurzzeitig verschwinden zu lassen, aber eben nur für eine gewisse Zeit, die nicht sehr lang ist. Problem scheint bekannt zu sein, Meldungen, auch hier häufen sich, es scheint aber offenbar keine oder nur eine sehr geringe Priorität zu besitzen.
53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Google LLC
29. Oktober 2024
Hallo! Vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Unser Team untersucht das Problem und wird sich mit weiteren Informationen an Sie wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld!