M R
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Ist zwar gut kompakt und online immer Zugriff auf Serien und Filme zu haben, jedoch hält die App zwischendurch von selbst an, was nervt. Außerdem werden die Prime Inhalte gefühlt immer weniger und schlechter. Alles muss man kaufen oder leihen. Andere Anbieter stehen wenigstens klar dazu was man kriegt und was nicht. Im Vergleich der schlechteste Anbiter, den ich ohne die Kombi mit den kostenlosen Bestellungen bei Amazon nicht behalten würde.
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
K
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Nach dem Update am 19.11. stürzt die App schon beim Start ab. Gehört eigentlich in ne Supportmail, aber nen Kontakt dafür gibt Amazon hier nicht. Meine Prime Mitgliedschaft habe ich nach der Werbeankündigung letztes Jahr nach über 10 Jahren Mitgliedschaft gekündigt. Man kann ohne noch das Freevee Angebot schauen, welches allerdings in der App schlechter zu finden ist. Auch Weiterschauen ist in der App schlechter gelöst; ebenso das Such-UI. Auf dem TV Interface sogar unerträglich langsam alles.
13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ansonsten Gerne
Es war mal "toll" Mitglied zu sein... ... auch bei Amazon einkaufen, ohne Versandkosten zu bezahlen, war nett ;-) Jetzt immer wieder Versandgebühren bezahlt und auch durch die "Hintertür" Versandkosten bezahlt, da überhöhte Preise bei den meisten Produkten . Zunehmend in die Jahre gekommende Filme, die teilweise schon im "freeTv" liefen, kosten Geld und die meisten Trailer sind nur auf Englisch zu sehen :-( ...dazu kommt natürlich die nervige Werbung !!! Ich bin leider raus!!
16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich