
Julian C.
Von der Auswahl der Filmen sowie Serien kann und will ich mich garnicht beschweren. Dort ist nämlich soweit alles absolut in Ordnung! Ich persönlich finde es aber extrem schade das Netflix die Nutzung so kompliziert macht.. Netflix wird bei uns von der gesamten Familie genutzt. Zuhause klappt dieses auch prima...wenn eine Person aber mal unterwegs ist (beispielsweise auf Klassenfahrt), so muss bei jeden Login diese Person per E-Mail wieder verifiziert werden. Absolut nervig, bitte ändert das!
84 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Lord Voldemort
Das abspielen von Filmen und Serien funktioniert nicht. Nach 5-10 Sekunden bleibt das Bild stehen doch der Ton läuft weiter. Kunden-Support wurde mehrfach kontaktiert und nichts passiert, denn auf die Idee die App zu löschen und neu zu installieren, das war Schritt Nummer eins. Selbes Problem über Tablet und den Laptop. Selbst 4,99€ im Monat ist dafür zu viel. Und beim Download von Filmen & Sendungen und anschließenden abspielen erfolgt immer dieselben Fehlermeldung.
68 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Michael Möller
Es wird immer teurer für immer weniger Leistung. Mit Werbung komm ich klar, aber die Downloadbeschränkung nervt extrem. Vor allem, dass es nach Anzahl der Downloads geht, d.h. eine kurze Folge einer Serie wird gleich gewertet wie ein ganzer Film. Das macht keinen Sinn. Zudem wurde ich darüber nie informiert und darf jetzt mit wenigen Downloads in einen 11 Stunden Flug steigen, super.
155 Personen fanden diese Bewertung hilfreich